Dark Schlager

Francine Jordi „LIEBE ZWEIFELT NICHT“

Francine Jordi meldet sich mit neuer Musik! Der Schweizer Superstar präsentiert die erste Single im Jahr 2024 und zeigt mal wieder, wie musikalisch vielseitig und textlich tiefgreifend Pop-Schlager klingen kann. Mit ihrem neuen Song „Liebe zweifelt nicht“ erklärt Francine Jordi ganz übergreifend das wichtigste Thema der Menschheit: Die Liebe! Wie so viele andere Menschen hat auch Francine Jordi die Erfahrung gemacht, dass sich Liebe nicht planen oder gar bestellen lässt. Liebe geschieht einfach und, ganz wichtig, wahre Liebe zweifelt nicht. Den extrem tanzbaren und wohl temperierten Song hat Francine Jordi gemeinsam mit Paul Falk, Tobias Reitz und Dan Sommer geschrieben und bereits während des Songwritings aufgenommen, es hat einfach sofort funktioniert im Studio. Daher kommt nun doch noch eine neue Single im Frühjahr heraus, obwohl Francine Jordi eigentlich mal eine musikalische Pause bis zum Sommer einlegen wollte.

Die Fans freut es um so mehr und sie können sich sicherlich auf die eine oder andere TV Show mit der Berner Oberländerin in diesem Frühjahr freuen. Ab Mitte Mai können sie erstmal den neuen Song genießen – „Liebe zweifelt nicht“.

Homepage: https://francinejordi.ch/

Teilen Sie es in den sozialen Medien

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Tags :

Picture of Author: Rocken
Author: Rocken

Natoque viverra porttitor volutpat penatibus himenaeos. Vehicula commodo si hendrerit.

Kategorien

Archiv

Related News

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!