Dark Schlager

Nadin Meypo „Unsre Nacht“

Da ist er – der Herzschlag, die Aufregung, das Kribbeln im Bauch – und plötzlich steht man kurz vor dem Moment, auf den man voller Sehnsucht gewartet hat. Das Licht geht an, der Vorhang öffnet sich und dann ist er da, dieser Zauber des Augenblicks, wenn die Menschen zusammen feiern und hunderte Herzen im gleichen Takt schlagen. Mit „Unsre Nacht“ läutet Nadin Meypo einen fantastischen Abend voller Glücksmomente ein.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, zu sehen, wie verschiedene Menschen gemeinsam einfach ihre Sorgen vergessen können. Wie sie zusammen feiern, nicht an morgen denken und einfach nur den Augenblick genießen. In ihrer neuen Single „Unsre Nacht“ besingt Nadin Meypo genau diese Euphorie, diese Ausgelassenheit und dieses unbändige Gefühl der puren Lebenslust, wenn sie als Künstlerin auf der Bühne steht. Ich habe schon so lange nach dem perfekten Einstiegssong gesucht, mit dem ich die Bühne betreten kann. Diesen Wunsch habe ich mir mit „Unsre Nacht“ nun einfach selbst erfüllt, so Nadin. „Ich finde, dieser Titel, den ich gemeinsam mit Tobias Reitz und Hubert Molander geschrieben habe, spiegelt unfassbar gut genau das wider, was diesen Moment, einen Abend zu eröffnen, so einzigartig macht. Die Vorfreude, dieses Gänsehautgefühl, dass Musik es schafft, uns alle für einen Moment zu vereinen, uns den Alltag vergessen zu lassen und einfach eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen. Ich finde das als Künstlerin einfach toll, was das Publikum uns damit gibt“, so die Sängerin weiter. „Ich widme den Song darum auch allen Fans, denn ich wollte damit dieses besondere Gefühl ein wenig zurückgeben.“

Die Ausgelassenheit und Positivität, für die Nadin Meypo steht, wird auch in der musikalischen Umsetzung des Songs deutlich. Moderne Schlagersounds, ein nach vorn gehender Beat und breite Synthies sorgen für volle Tanzflächen, während die eingängige Hook des Refrains bereits beim ersten Hören zum Mitsingen animiert. Produziert von Hubert Molander startet Nadin Meypo damit nicht nur gekonnt in jede zukünftige Live-Show, sondern liefert definitiv auch den nächsten Lieblingssong für all ihre Fans und führt so die Erfolgslinie nach ihrem Debutalbum, mit welchem sie es bis auf Platz 27 der offiziellen Verkaufscharts schaffte, weiter. Veröffentlicht wird „Unsre Nacht“ bei VIA Music Germany.

Und so freuen auch wir uns über Momente des Zusammenseins und dieses kleine bisschen Magie, wenn hunderte Menschen durch die Musik miteinander verbunden werden und eine tolle Zeit miteinander verbringen. Mit dem Soundrack von Nadin Meypo und diesem einzigartigen Gefühl starten also auch wir ausgelassen in „Unsre Nacht“.

Teilen Sie es in den sozialen Medien

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Tags :

Picture of Author: Rocken
Author: Rocken

Natoque viverra porttitor volutpat penatibus himenaeos. Vehicula commodo si hendrerit.

Kategorien

Archiv

Related News

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!