Dark Schlager

Sabrina Solair „TABU“

In ihrem neuen Song „Tabu“ geht es darum zwischen 2 Männern zu stehen. Wie sollst Du Dich nun entscheiden? Du bist in einer glücklichen und erfüllten Beziehung, voller Sicherheit. Du hast einen Mann, der dich wirklich liebt und wertschätzt. Doch dann steht plötzlich „ER“ wieder vor der Tür. Die große Liebe, die dich einst so sehr verletzt hat und versichert nun, dass er diesmal alles für die Beziehung geben würde und er erkannt hat, dass DU für ihn DIE EINE bist! Zugegeben…eine Situation, die nicht leicht ist! Gibt man seine Sicherheit auf und begibt sich ins Unbekannte, nicht zu wissen, ob er es diesmal ehrlich meint? Aber das Herz, das immer noch so sehr an ihm hängt, stärker als an der derzeitigen Beziehung – wie entscheidet es sich wohl? Gibt man der großen Liebe von einst eine Chance? Bleibt man in der sicheren Komfortzone? Am besten folgt man seinem Herzen!

Homepage: https://sabrina-solair.de/

Teilen Sie es in den sozialen Medien

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Tags :

Picture of Author: Rocken
Author: Rocken

Natoque viverra porttitor volutpat penatibus himenaeos. Vehicula commodo si hendrerit.

Kategorien

Archiv

Related News

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!